Donnerstag, 29. März 2012

Der Anfang


Unsere ersten Schritte sind getan ....

Nach langer Suche habe ich eine für meine Frau passende Maschine gefunden. Es gestaltete sich etwas schwieriger sie zu bekommen, da sie abgemeldet war und wir weder Anhängerkupplung noch Anhänger besaßen. Nachdem dann endlich alle Formalitäten erledigt waren, ging es los. Beim Verkäufer des Gefährts angekommen wollte ich das Nummernschild anbringen, doch Pustekuchen. Entgegen meinen Anweisungen hatte der Nummerschildmacher die Löcher falsch gesetzt und ich stand nun da.

Nach ein paar spontanen Ausdrckstänzen war es dann doch geschafft ... es konnte nach Hause gehen. Es blieb also die einfache Aufgabe die Maschine nach Hause zu fahren ... bei max. 5°C ... es war wirklich sehr kalt. Ich war wirklich froh als ich nach 50 km die heimischen Gefilde erreicht hatte.

 
Jetzt machen wir uns start bereit ...

Die Schlüssel unserer Mietgarage sind überreicht und wir können mit dem Zerlegen anfangen. Glücklicherweise wurde das Reparaturhandbuch der LS 650 rechtzeitig zugestellt. Nach erster Durchsicht scheint es, dass das Buch während des Projekts sehr hilfreich sein wird.

Der Grundstamm an Werkzeug liegt bereit aber während des Zerlegens wird das ein oder andere Werkzeug fehlen und ich werde es nach kaufen müssen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen